BANG

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BANG

Big Bang Theory Ogame


    Dem Moppelkotze seine Bewerbung

    avatar
    Moppelkotze
    Gast


    Dem Moppelkotze seine Bewerbung Empty Dem Moppelkotze seine Bewerbung

    Beitrag von Moppelkotze Do 19 Jun - 21:33:46

    Hallo,

    Mein Ingamenick ist Moppelkotze und ich befinde mich derzeit auf Platz 748.
    Das wird sich aber sicherlich im positiven Sinne ändern.

    Meine Ogame-Erfahrung reicht weit zurück in die Vergangenheit.
    Ich habe damals angefangen mit einen guten Freund in Uni16 und dort auch sehr lange gespielt.

    Ich habe mich dann in einigen Universen durchprobiert, aber ein Uni-Start ist meinem Aufbau-Stil etwas hinderlich (zu wenig Inaktive zum abfarmen). *g*
    Meine schönste Zeit hatte ich dann eigentlich in Uni20 bei den RFF (RightFootFanatics).
    Dann war ich einige Zeit ohne Ogame-Acc, da es plötzlich wichtigere Sachen in meinem Leben gab.
    Dennoch habe ich die Entwicklung von Ogame immer brav weiter verfolgt.
    Als das erste ReDesign-Uni eröffnete, probierte ich das natürlich aus und spielte als einziger Kerl in einer Girls-Ally, die eigentlich niemals Jungs aufnehmen wollte, aber ich konnte sie von mir überzeugen.
    Allerdings verlor ich dann aber nach einiger Zeit die Lust an Ogame und ich gab meinen Acc auf.

    Jetzt nach vielen Monden der Ogamefreien Zeit wollte ich es nochmal wissen, wie sich das Spiel so weiter entwickelt hat.
    Und so entschied ich mich vor 2 Monaten für ein älteres Spezialuniversum, da ich ein begeisterter DiTF Spieler bin (Es gibt nichts langweiligeres als ein dicker Bunker den man nur noch mit RIPs oder mehreren Tausend Zerren/Bombern knacken kann).

    Mein Spielstil ist glaube ich sehr eigen.
    In erster Linie setze ich auf Fleet; am meisten unterwegs sind allerdings nicht meine Kampfschiffe, sondern meine KTs, mit denen ich die zahlreichen Inaktiven abfarme.
    Trotzdem werden natürlich auch ein paar Minen gebaut, aber über Stufe 25 ist bei mir eher selten gesehen.

    Nun dann zu den ernsten Fragen.
    Warum will ich zu euch?
    Naja ich bin auch ein großer TBBT-Fan und meine Arbeitskollegen sind sogar der Meinung, dass ich einiges mit Sheldon gemein habe.
    Desweiteren bin ich einfach auf der Suche nach einer sympathischen Allianz, die mir ein bisschen helfen kann.
    Denn ich habe ein großes Problem: Ich habe bisher so gut gesaved, dass meine Fleet noch nie zerstört wurde und ich in Folge dessen noch keinen Mond habe.
    Oft gehe ich auch für einen Tag in den Urlaubsmodus statt zu saven.
    Ich bin also händeringend - vorallem da ich in kürze die 500.000-Punktemarke durchbrechen werde - auf der Suche nach Mondschusshelfern.

    Leider kenne ich noch keinen von euch aber ich bin jeden Tag im Spiel online und würde dann natürlich auch hier im Forum vorbeischauen, auch wenn der Acc im Umode sein sollte.

    Noch etwas zu mir:
    Im wahren Leben heiße ich Christian, bin 24 Jahre.
    Ich bin derzeit noch in Ausbildung, also Vormittags an Wochentagen meist offline.

    Dazu genieße ich ab und zu auch das reale Leben und möchte mir dann die Freiheit herausnehmen dürfen, ohne Ankündigung in den Umode zu gehen.
    Ogame ist ein tolles und packendes Spiel, aber die Realität muss in meinen Augen immer Vorrang haben.
    Ich möchte das hier wirklich offen und ehrlich so sagen und euch nichts vormachen und nachher vor der Kopf stossen.

    Also beratet euch und teilt mir eure Entscheidung mit.
    Ihr seid die 1. Allianz, bei der ich mich in diesem Uni bewerbe.
    Ich hatte mich lange gescheut, diesen Schritt des "Anbiederns" zu gehen, aber irgendwann wirds halt mal Zeit ein paar Verbündete zu haben.

    MfG Moppelkotze

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 18 Mai - 6:36:04